Beiträge

20
Dez 2013

675829_original_R_K_B_by_Rainer Sturm_pixelio.de

In der Hauptnavigation sind die Punkte „About“ und „Projects“ dazugekommen. Der Menüpunkt About beschreibt HSWLab einwenig und die Untermenüpunkte erklären den Umgang mit HSWLab.

Im Projects-Bereich möchte ich in Zukunft meine Projekte und Experimente sammeln. Eigentlich wollte ich das im Workshop-Bereich machen, habe aber doch einen eigenen Bereich erstellt, da die Projekte ohne eine ausführliche Doku keinen richtigen Lerneffekt haben. Ich möchte nicht jedes meiner Experimente für ein Workshop dokumentieren, da auf diese Weise jede Menge Zeit verloren geht.

Im Augenblick steht der neue Bereich noch leer er wird aber demnächst mit mindestens einem Projekt eingeweiht. Ein weiteres Projekt steht bis zur Fertigstellung des ersten still, der neue Bereich wird also nicht mehr lange leer bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.