Beiträge

15
Dez 2013

Es hat eine Weile gedauert, ich bin aber doch noch am Ziel angekommen. Die Theme, welche ich mir vorgenommen habe ist fertig und wird hin und wieder durch neue Features ergänzt, wenn ich einen Bedarf sehe. Auch der Umzug hat jetzt ein Ende.

528143_original_R_K_B_by_günther gumhold_pixelio.de

Langsam am Ziel

Die Tutorials meiner alten Seite sind mehr oder weniger hier angekommen. Ich habe einige davon etwas gekürzt, neu betitelt und die sehr langen Tutorials auf mehrere Seiten aufgebrochen. Die 3DSMax- und Flash-Tutorials habe ich weggelassen, sie sind schon sehr alt und für die aktuelle Version der Software nicht mehr aktuell. Da die SWT und JFace Videos fehlen, wurden die übriggebliebenen Code-Beispiele zu einem einzelnen Beitrag zusammengefasst und nach ihrer Schwierigkeitsstufe sortiert. Am Anfang lernt man einige Grundlagen kennen und am Ende wendet man diese in einem umfangreicheren Beispiel an. Es wurden auch andere Tutorials zusammengefasst oder weggelassen, den alten Zustand wird aber niemand vermissen.

In nächster Zeit werden noch die Restlichen FZD-Episoden zusammengesucht. Die bereits eingepflegten Episoden möchte ich doch lieber hier, im Blog sammeln. Die Tutorials sind nicht von mir, daher gehören sie nicht in meinen Workshop-Bereich. Sie passen aber ganz gut hier rein, wo Neues und Interessantes angekündigt wird 😉

Schreibe einen Kommentar