Workshops

08
Dez 2013
Evil Thing Walktrough Thumbnail

3. Augen

Als erstes versuche ich die Grundform des Auges zu erstellen. Es werden die Umrisse für die Augenlider und die Iris gezeichnet. anschließend werden die Linien etwas verwischt um das Ganze räumlicher wirken zu lassen. Versucht mir meinen Fehler nicht nachzumachen, wie man sehen kann ist die ganze Iris sichtbar. Diese ist normalerweise durch die Augenlider etwas verdeckt. Der Abstand zwischen den Augen sollte ungefähr der Breite eines Auges entsprechen. Bei mir im Bild hätten die Augen ruhig näher rücken können.

Jetzt werden die Wimpern hinzugefügt und die Iris bekommt noch etwas mehr Details. Ich habe mir sagen lassen, dass ich etwas mit der weißen Farbe hätte sparen können. Das stimmt, nehmt bei eurem Bild nicht so viel Weiß für die Iris.

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Schreibe einen Kommentar