Workshops

08
Dez 2013
Planet im Nebel Thumbnail

In diesem Tutorial werdet ihr erfahren, wie man mit wenig Aufwand eine Sciencefiction-Szene mit einem im Nebel glühenden Planten erstellen kann. Das Tutorial setzt sich aus drei Teilen zusammen, in denen ihr lernen werdet, wie man einen Weltraum mit Sternen, Nebel und einem Planeten getrennt erstellt und und zu einer Einheit zusammenführt.

Sterne und Nebel

Sterne und Nebel

Der blaue Planet

Der blaue Planet

Planet im Nebel

Planet im Nebel

Wie bereits in meinen anderen Videotutorials, empfehle ich die Videos bis zum Schluss anzuschauen, bevor ihr mit der Arbeit beginnt, da ich bei meiner Arbeit gerne probiere und ihr mir nicht jede Bewegung nachmachen solltet. Ich benutze auch gerne Tastatur-Kürzel. Normalerweise sollte das verwendete Werkzeug leicht über den aktivierten Button in der Werkzeugleiste identifiziert werden lönnen. Falls ihr dennoch nicht sicher seid, fragt einfach nach.

Auf der Nächsten Seite geht es weiter mit dem ersten Teil des Tutorials.

Pages: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.