Beiträge

12
Dez 2013

FZD_orange

Wahrscheinlich sagt euch der Begriff FZD-School etwas? Ja richtig, es handelt sich um eine bekannte Design-Schule in Singapoore. Immer wenn ich etwas Zeit übrig habe, verfolge ich gerne ihre Online-Tutorials auf You-Tube. Feng Zhu persönlich macht sich wöchentlich die Mühe und gibt Tipps und Tricks zum Grafikdesign und das völlig gratis.

Feng Zhu in Episode 38 Reference Books

Feng Zhu in Episode 38 – Reference Books

Mir ist sonst keine Schule bekannt, die eine derart große Menge an Wissen zu Grafikdesign öffentlich vermittelt. Es lohnt sich auf jeden Fall die Videos zu verfolgen, da lernt man was von den Profis. Die Schule könnt ihr übrigens online unter dieser Adresse finden: www.fzdschool.com. Es gibt dort viel zu entdecken.

Die alten Episoden sind auf You-Tube leider etwas durcheinander geraten, ich werde sie hier im Blog sortiert und vollständig aufnehmen und euch auf dem Laufendem halten, sobald es etwas neues von Feng Zhuo gibt. Die Episoden-Sammlung findet ihr, wenn ihr rechts in den Blog Categories auf FZD-Episodes klickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.