About

HSWLab-Inhalt

HSW-Modern-Large

Die Buchstaben H S W in HSWLab stehen für Hero Sommer Workshops. In einem Labor wird experimentiert und vieles praktisch ausprobiert, das wird auch bei HSWLab nicht anders sein.

HSWLab beschäftigt sich mit Themen rund um Grafikdesign und Softwareentwicklung. Die Inhalte sind in drei Hauptkategorien aufgeteilt: Home, Workshops und Projects.

Den Blog findet man auf der Startseite, hier werden Ankündigungen gemacht oder einfach nur Interessantes und Neues zu den genannten Themen vorgestellt.

Der Workshop-Bereich ist für das Studium von Grafikdesign und Softwareentwicklung vorgesehen. Hier findet man meine Hilfestellungen zu Fragen aus verschiedenen Communities oder Tutorials zu bestimmten Themen wider. Da es sich um einen Workshop Bereich handelt, kann man gerne auch gemeinsam über bestimmte Themen diskutieren und versuchen auf eine Lösung hinzuarbeiten.

Meine eigenen Projekte werden in Zukunft im Projects-Bereich angekündigt. Auf den Quell-Code der Projekte wird der Besucher  keine oder nur Leserechte haben. Wenn der Wunsch besteht aktiv an einem bestimmten Projekt mitzuwirken, fragt im Kommentar nach, ich melde mich dann per E-Mail.

Die Galerie beinhaltet einige Bilder von mir, zu manchen auch Tutorials existieren. Zu welchem Bild ich ein Tutorial gemacht habe,  findet man heraus, wenn man die Beschreibung eines Bilds durchliest.

Seiten: 1 2 3