Beiträge

21
Dez 2013

Ich spiele etwas mit einem neuen Design für das HSWLab Logo. Das Design ist noch nicht sauber, lediglich eine Skizze. Sobald es fertig ist, wird die Vektorgrafik erstellt.

HSW V1

Die erste Skizze zeigt die Buchstaben HSW, die ineinander verschlungen sind. Damit wollte ich erreichen, dass das Logo eine gegebene Fläche am besten ausnutzt und sehr groß dargestellt werden kann.

HSW1

Bewertung:

  • + Es ist kreativ bzw. ungewöhnlich, was Aufmerksamkeit erweckt.
  • – Ich bin mir nicht sicher, ob der Betrachter das HSW im Logo sofort erkennt.
  • – Ab einer bestimmten Größe wird es sicher schwierig eine klare Trennung zwischen dem H, S und W zu erkennen, wenn diese fehlt, wird es schwierig das Logo zu interpretieren. Muss das H und W derart verschlungen sein? Der Text „Workshop Labor“ sieht fehl am Platz aus, für die folgenden Designs wird er erst mal weggelassen.

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.