Workshops

08
Dez 2013
Evil Thing Walktrough Thumbnail

Revision

Der Kopf wird durch die Kleidung auch nicht netter. Da der Anblick der Gestalt Furcht-einflößend ist, habe ich mich im letzten Video dazu entschieden dem Ganzen noch den letzten bösen Schliff zu verpassen.

So manches hätte man besser machen können, z.B. die Augen-Größe und Abstand, Unterkiefer, Schatten, Haare… Ich höre mal besser auf die Baustellen aufzuzählen. Ich finde es aber trotzdem gut solche Videos zu machen, man beschäftigt sich auf diese Weise viel intensiver mit dem, was man falsch macht. Ohne die Fehler käme ich auch nie auf die Idee ein böses Ding zu malen, jetzt reizt es mich eine schönere Version des bösen Dings zu machen. 😉

Finde das Wesen irgendwie cool mit völlig schwarzen Augen. Hier ist noch eine Version, mit einer schwarzen Lederjacke.

Evil Thing

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Schreibe einen Kommentar