Workshops

08
Dez 2013
Evil Thing Walktrough Thumbnail

7. Haare

Im Grunde braucht man nur 2 unterschiedlich große Pinsel für die Haare. Mit dem Größeren zieht man die Strähnen und mit dem kleineren die feinen Härchen. In diesem Video habe ich durch die weiße Farbe versucht eine Spiegelung in den Haaren einzubauen. Das war leider zu viel des Guten. Eine kleiner helle Fläche hätte es auch getan. Eigentlich wollte ich eine der Flächen wieder übermalen, war aber neugierig geworden, wie so ein Zebra-Look in den Haaren wohl aussehen würde. Jetzt weiß man nicht genau, sind die Haare nun schwarz, weiß oder schwarzweiß?

Die Zebra-Frisur hat mich etwas gefesselt, daher gibt es noch ein weiteres Video. Ihr müsst mir solche Dinge nicht nachmachen. Probiert eigene Frisuren aus. Für eine einfache Frisur reicht eine einfache schwarze Fläche, wo ihr einige Strähnen und Härchen zieht. Für die Spiegelung bzw. Hervorhebung der Kopfwölbung, kann man eine kleine Sichel-förmige Fläche weiß anmalen.

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Schreibe einen Kommentar