Workshops

13
Dez 2013
Buchbindung selbstgemacht Thumbnail

2. Dokumente ausdrucken

Nun kann man jede einzelne Datei öffnen und als Heft drucken. Dazu benutzen wir die Option Broschürendruck (Siehe nächste Abbildung)

3.-Broschürendruck

Das Dokument wird beidseitig auf 4 A4-Seiten gedruckt, die man in der Mitte falten kann und somit ein Heft mit 16 Seiten bekommt.

4.-Drucken

Oben sieht meinen alten Epson-Drucker. Gedruckt wurde mit einer angeblich leeren Patrone, die der Drucker nicht mehr akzeptiert hat. Zum Glück gibt es ja Resetter für solche Tinten. Sind tatsächlich noch über 300, mit Tinte bedruckte Seiten raus gekommen.Während der Drucker die 4 Seiten druckt, nutze ich die Zeit und mache gleich die nächsten Schritte, so bin ich immer mit dem Binden fast fertig, wenn der Drucker die letzte Seite ausspuckt. Für ungeübte, würde ich aber besser einen Schritt nach dem anderen machen, dann geht auch nichts Schief.

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Schreibe einen Kommentar